Gästebuch bee-info.com

Datum: 2011-05-17 11:23:24Eintrag von: Manninger
E-Mail: harald.manninger [(at)] gmail.com
Homepage: www.schoeckllandhof.com
Hallo
Imkerkollegen !
Bei uns in österreich hat bereits die Blütenhonigernte begonnen.
Und auch der Waldhonig ist diesel jahr früher zu ernten .
liebe grüße Harald Manninger
Datum: 2010-05-31 11:12:22Eintrag von: Wolfgang Schneider
Gesundheit, ein hohes Gut, Sie tragen mit Ihrem Angebot hierzu bei.
Datum: 2010-04-13 05:56:59Eintrag von: Georg J Gruen
E-Mail: gegruen [(at)] hotmail.com
...in den Zwiefelhofer Kurzgeschichten finden Sie Interressantes über Bienen.
Herzliche Grüße aus Kanada,
Georg.
Datum: 2010-02-16 22:43:37Eintrag von: veronique
E-Mail: veronique.van-oorschot [(at)] web.de
viel wissen aber nirgens steht ob das für kinder auch gut ist. danke
Datum: 2009-06-03 19:50:32Eintrag von: Frank
E-Mail: post [at] fkel.de
Schöne HP mit gutem Inhalt.
Damit meine auch mal so Informativ wird suche ich noch Rezepte mit Honig. Freue mich über jede Email.
Datum: 2009-05-14 08:12:25Eintrag von: jh
E-Mail: johannes [@] halmen.org
neuimker (fünf beuten) in siebenbürgen sagt danke!
gruß, jh
Datum: 2009-05-12 20:04:17Eintrag von: Robert
Glückwunsche. Eine faszinierende Webseite. Es ist gut, die Promotion von Bienenprodukten und Bienenverwahrung zu finden. Ich bin froh, Ihnen mit Informationen über manuka-Honig zu helfen.
Datum: 2009-04-26 09:35:58Eintrag von: Mario Mayer
E-Mail: info [@] imkerei-mayer.com
Homepage: http://www.imkerei-mayer.com
Super Informationsseite rund um Bienen, nur zu empfehlen deshalb auch bei mir verlinkt ;)
Datum: 2009-03-30 13:11:24Eintrag von: Doris
E-Mail: doris078 [@] gmail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Datum: 2009-03-06 17:23:05Eintrag von: elaheh.ziai
E-Mail: elaheh_ziai [@] yahoo.de
Hallo!
Ich bin noch am Leben.
Ich nehme Täglich 80g.
Bio-Honig .Ich bin seit 2001 zweimal an Brustkrebs erkrankt.
Datum: 2009-03-06 13:54:25Eintrag von: Anna Frischholz
E-Mail: info [@] bienenshop24.de
Eine tolle und sehr informative Seite über Bienenprodukte.
Datum: 2009-02-22 23:40:19Eintrag von: Lothar Seifert
E-Mail: web [@] l-seifert.de
Eine sehr interessante Seite über Bienen. Ich mag die Wildbienen sehr und habe darüber auch eine kleine Webseite gemacht. So kann man sehen, wie viel Arbeit in dieser Webseite steckt. Viel Erfolg noch wünscht Lothar
Datum: 2009-01-06 13:04:50Eintrag von: Helmut
Ich finde ihre Seite recht schön gemacht und ich weiß wieviel Aufwand das ist. Als Kritik möchte ich äußern, dass die automatische Übersetzung ins Englische absolut grauenvoll ist und für einen Nur-Englisch-Sprechende keine sinnvolle Information darstellt, man kann sie vermutlich einfach weglassen.
Datum: 2008-10-06 20:33:37Eintrag von: Benjamin Lieberwirth
E-Mail: webmaster [(at)] larp-board.de
Super Informationsseite rund um Propolis und Bienen, nur zu empfehlen deshalb auch bei uns verlinkt ;)

http://www.propolair.de
Datum: 2008-08-07 16:22:28Eintrag von: Fabienne
Vielen Dank für die ganzen Informationen:) Das wird mir bei meinem Referat bestimmt weiter helfen. mfg Fabienne
Datum: 2008-07-14 13:56:04Eintrag von: hobbyimker
E-Mail: vankid [(at)] gmx.de
Schöne homepage haben Sie. Mir gefällt Sie sehr gut. Besuchen Sie doch auch unsere Homepage.
Datum: 2008-02-28 15:28:10Eintrag von: Daniel
Homepage: http://www.hobby-imkerei.de
Super Webseite macht weiter so! Schaut doch mal bei mir rein!
Datum: 2008-02-18 14:34:35Eintrag von: Sandra Berger
Ein fröhliches Hallo!

Ich bin beim Googeln über diese informative und interessante Seite gestolpert und wollte nicht wegklicken ohne einen Gruss zu hinterlassen.

Datum: 2008-02-18 14:34:01Eintrag von: Linda Herzog
hallo,

eure webseite ist wirklich sehr interessant.
hab sie zu meinen favoriten hinzugefügt.

bis dann,
eure Linda!
Datum: 2008-01-11 23:11:08Eintrag von: Günther Roßgoderer
E-Mail: GuRo1965 [(at)] web.de
Hallo, nette Seite. Kommt jemand aus Frankfurt oder Umgebung? Wir sind ein Bienenzüchterstammtisch und suchen noch Mitglieder. Wer Lust hat, kann sich unverbindlich per Email melden.

Grüße aus Frankfurt

Günther Roßgoderer
Datum: 2008-01-05 22:54:47Eintrag von: hilli
E-Mail: hilli5 [(at)] mx.net
ich war in Spanien in El Perello beim Honighersteller Mel Muria und kaufte dort Alzina- und Brezo- Honig. Ich erhielt einen Flyer, in dem von den besonderen Wirkungen der verschiedenen Honigsorten die Rede war. Leider finde ich im Internet nichts darüber. Ich weiß nur, dass Alzina der Honig von den Steineichenblüten und Brezo der vom Heidekraut ist. Vieleicht bekommt jemand noch mehr darüber raus. Die beiden Sorten schmecken vortrefflich.
Datum: 2007-12-01 14:48:05Eintrag von: markus
E-Mail: mitzekater [(at)] gmail.com
Hallo!
nette Seite! Wissen Sie wo ich Propolis-Zäpfchen für die Behandlung von Prostatitis bekommen kann??

lg Markus
Datum: 2007-11-24 15:03:55Eintrag von:
Tolle seite für die Schule danke
Datum: 2007-05-02 21:25:19Eintrag von: Tobias Frischholz
Tolle und auch informative Seite.
Datum: 2007-03-31 17:05:33Eintrag von: tanja
E-Mail: lanams [(at)] freenet.de
wie nennt mann die biene die nur männliche nachkommen zur welt bringt??
Datum: 2007-03-10 18:57:05Eintrag von: Admin
Hallo an Alle,

vielen Dank für alles Lob. Kritik ist aber auch willkommen. Kleine Anmerkung, ich habe die Seite hier ganz allein gemacht und mache sie nachwievor.

Zu der Frage mit dem Schleudern. Normalerweise kommen keine Bienen rein. Erschreckender Weise gibt es aber Imkerkollegen (hab es selbst gesehen), die Waben schleudern, auf denen teilweise Brut ist. Nur in dem Fall kommen da Bienen möglicherweise mit rein. ABER, es wird bevor es ins Glas kommt, sowieso noch durch ein und/oder mehrere Siebe gefiltert (= mechanische Filterung, ähnlich einem Nudelsieb, nur Feinporiger).
Datum: 2007-03-07 23:31:46Eintrag von: Karo
Hallo! Bin so froh, dass es diese Seite gibt... Hab hier sehr viele Infos für meine Hausarbeit (Bienenprodukte und ihre Anwendung in der Naturheilkunde) gefunden. Danke an alle die hier mitwirken!
Datum: 2007-02-26 14:32:58Eintrag von: sandra
hallo.. ich hab mal eine frage.. in dem prozess des honigmachenes beim schleudern.. kann es da auch mal vorkommen,dass dort bienen mit drin sind? wenn ja,wo kann mal so etwas nach lesen.. bin schon ewig am suchen.. sehr wichtig!!danke
Datum: 2007-02-03 17:57:31Eintrag von: Sandra
E-Mail: martin.tschofen [(at)] utanet.at
Hilft Propolis = Kitharz wirklich vor den Noroviren vorzubeugen? Dann muss ich es haben! Wo bekommt man das Kitharz? Damit sind doch dann solche "Propolisperlen" gemeint oder? Nichts ätzenderes als Bauchgrippe.
Datum: 2007-01-30 14:43:09Eintrag von: elaheh.ziai
E-Mail: elaheh_ziai [(at)] yahoo.de
Heilmittel "HONIG" gegen husten:Honig,Whisky und Fischöl. Dreimal am Tag von allen drei zutaten die gleiche Menge ein Esslöffel. gegen halsschmerzen: eine Tasse warmwasser 120g Honig,25g Zitronensaft vermischen und umrühren und gurgeln. gegen Erkältung: die Mischung von Honig,Apfelsaft,Essig,Vitamin C,trinken. Alles Gute!
Datum: 2007-01-22 20:03:09Eintrag von: Kasperek Christoph
E-Mail: albbiene [(at)] online.de
Homepage: http://www.albbiene.de
Ssuper seite
viele grüße von der Schwäbischen Alb.
Datum: 2007-01-10 20:27:32Eintrag von: cathy
E-Mail: cathy_cam2001 [(at)] yahoo.de
Admin [Beitrag szensiert]
Datum: 2006-11-15 16:49:08Eintrag von: elaheh.ziai
E-Mail: elaheh_ziai [(at)] yahoo.de
Liebe Frau Angelina Arts!
Das ist eine Seite für heilende Honig und keine Politische Seite!
Wenn ich jeden Tag Honig zum Frühstück esse,denke ich gar nicht an die scheiss Politik und Bush und Krieg und etc.
Schicken Sie Ihre Artikel an die Zeitungen , nicht an diese Seite.
Aber Ihre Argumente bei Ihrem Eintrag sind gut!
Datum: 2006-11-12 23:11:19Eintrag von: Angelina Arts
E-Mail: arts [(at)] web.de
Webmaster @ bee-info.com Eintrag gelöscht!
Datum: 2006-11-10 15:52:07Eintrag von: Reinhard
E-Mail: r.fischer [(at)] wetteraukreis.de
Dem Webmaster sei herzlichen Dank für diese ausführlichen,hochinteressanten Darstellungen in dieser leichtverständlichen Ausführung - gesagt.Bin seit Jahren Bienensachverständiger des Wetteraukreises und bin sehr erfreut über diese detallierte Interpretation gerade für Neueinsteiger im Bienengeschäft.Wir benötigen Nachwuchs in der Imkerei, um auch unseren Kindern den Nutzen der Biene und den Wohlgeschmack des Honigs in aller Zukunft zu garantieren
Datum: 2006-06-28 13:22:57Eintrag von: Katja
E-Mail: katja [(at)] kraeuterkommune.de
Eine wirklich interessante Seite! Ich habe ein Rezept in meien Forum übernommen (die Propolistinktur). Bitte schreibt mir Bescheid wenn ihr das nicht wollt, dann lösche ich es wieder oder nutze eien andere Quelle.
Vielen Dank!
Katja

http://www.kraeuterkommune.de
Datum: 2006-06-25 10:13:57Eintrag von: Karl Merz
E-Mail: kukmerz [(at)] bluewin.ch
Hilfe!!!!
Bienen sind faszinierend, sehr nützlich und können Begeisterung wecken. Aber dann nicht, wenn sie sich im eigenen Schlafzimmer zwei Meter über dem Bett niedergelassen haben. Beim Einbau des Storenkastens wurde gepfuscht. Die Spurbienen fanden einen zentimeterbreiten Durchschlupf ins Innere. 30000 Bienen über dem Kopf im Ehebett... Ein Graus!! Wie bringst du die da raus, ums himmelswillen?? Der Storenkasten ist verleimt und kann nur durch Zerstören geöffnet werden. Lüften? Wie denn, wenn dauernd ein Schwarm vor dem Fenster steht. Wir helfen uns mit Sprayen!!!
Datum: 2006-06-07 18:57:17Eintrag von: Maxi
E-Mail: finchen107 [(at)] arcor.de
hi
ich bin die freundin von der der anderen maxi die sich auch schon ins gästebuch geschrieben hat und muss somit auch ein referat über bienen halten. ich finde eure hompage eht gut!
ich haeb auch nur eine frage u.z. wie stellen bienen den honig her??? wenn ein imker oder sonst irgendjemand der sich auskennt und mir helfen will schreibt mir bitte meine e-mail addresse steht ja oben dnake!!
Datum: 2006-03-30 17:38:24Eintrag von: maxi
hey, danke für die informationen! muss ein Bienen referat halten und ihr habt mir da bei sehr geholfen........
Datum: 2006-03-22 08:39:32Eintrag von: Markus Orlinski
Homepage: http://www.omscode.com
Das Gästebuch habe ich nun sicherer gestaltet. Ich hoffe es stößt bei Ihnen, lieber Besucher auf Akzeptanz.

Die Zeit der Trittbrettfahrer und Spammer ist jetzt hoffentlich gezählt ;)
Datum: 2006-02-25 00:22:26Eintrag von: helmi
E-Mail: helmi_wieber [(at)] yahoo.de
ich habe etwas über die Heilkraft des Propolis gesucht und bin dabei auf Ihre Homepage gelandet. Ich finde Ihre Seite sehr, sehr Informativ, Danke und weiter so.
Datum: 2006-02-13 18:51:26Eintrag von: Jon Godly
E-Mail: jongodly [(at)] bluewin.ch
Ich bin Schweizerimker und habe Ihre Informationen mit grossem Interesse gelesen. Ihre Homepage und alle Informationen sind hervorragend! Gratuliere!!!
Datum: 2006-01-06 20:34:00Eintrag von: ziaischariatpanahi.elaheh
E-Mail: elaheh_ziai [(at)] yahoo.de
Hallo !
Als iche die Chemotherapie gemacht habe,habe ich viel Honig gegessen,deshalb habe ich nie erbrechen müssen. Während der chemo. ging mir sehr gut und ich hatte viel energy. täglich 85gramm Honig.
gegen Halsschmerzen:
1 Esslöffel Honig in einer Tasse Kamilientee.
Bauchweh: 1 Teelöffel Honig essen.
Datum: 2006-01-06 00:52:14Eintrag von: cathy
Hallo ich wünsche ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
Datum: 2005-12-29 16:10:53Eintrag von: Thalmann Andrea
E-Mail: AndreaThalmann [(at)] gmx.at
Da Honig Thema meiner Fachbereichsarbeit ist, konnte ich dieser Homepage schon diverse interessane Informationen entnehmen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die wesentlichen Unterschiede von Honig bzw. Biohonig erläutern könnten, herzlichen Dank.
mfg Andrea
Datum: 2005-11-30 19:44:43Eintrag von: Tanja Müller
Sehr schöne Seite, gefällt mir gut! Weiter so! Werde Ihrer Bitte um Aufnahme in unsere Linkseite gerne nachkommen.
Mit imkerlichem Gruß
Tanja Müller
Datum: 2005-11-15 17:20:19Eintrag von: Turkey Bee
E-Mail: turkeybee [(at)] gmail.com
I'am beekeeper,from Turkiye - Mugla City
Datum: 2005-11-07 16:24:51Eintrag von: Imkereivertrieb
E-Mail: imkereivertrieb [(at)] gmx.net
Tolle HP habe jetzt sehr viele Informationen hier auf der Seite bekommen
Datum: 2005-07-29 08:45:04Eintrag von: Reinhard Merlin
E-Mail: merlin-dittmer [(at)] aon.at
Die Seiten sind wirklich gut aufgebaut und informativ. Herzlichen Dank dafür-Imkerkollege R.M.
Datum: 2005-06-27 15:53:49Eintrag von: Frank Mikley
E-Mail: imkerei [(at)] mikley.de
Homepage: http://www.mikley.de/Imkerei/
Hallo,

ich bin momentan dabei eine eigene Seite aufzubauen. Dabei bin ich auch auf diese Seite gestoßen.
Einfach prima, super gemacht! Ich wollte sowieso in Bezug auf Informationen über das Thema Bienen, Imkerei und Honig nicht das "Rad erneut erfinden" und ein paar gute Seiten suchen, um darauf zu verlinken. Diese "Perle" wird dabei mit ganz oben stehen.

Gruß
Frank M.
Datum: 2005-06-19 14:54:30Eintrag von: XxX
Die site ist echt gut! Kann man gut für die Schule gebrauchen! Thanks! XxX
Datum: 2005-06-05 10:27:50Eintrag von: Laura
E-Mail: LauraSchubert1 [(at)] gmx.net
I like honig, so you are a good men, and a animalfriend.
Datum: 2005-05-29 19:16:29Eintrag von: Webmaster
Homepage: http://www.bee-info.de
Sehr geehrte Seitenbesucher,

vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Seite. Diese Seite ist soeben komplett runderneuert (mittlerweile die 5.Version dieser Seite in 5 Jahren) online gegangen.
Es hat sich einiges getan auf dieser Seite. Z.b. können Sie eine Druckversion dieser Seite bekommen (Browser: Firefox -> Print Style).

Diese Seite hat sich vorgenommen am Wettbewerb "Barrierfreier Webseiten" teilzunehmen. Sollten Sie wider Erwarten irgendwelche "Bugs" finden, benachrichtigen Sie mich bitte darüber.


Ihr Webmaster -bee-info.com-
Datum: 2005-05-20 11:02:02Eintrag von: cuddly
hi markus, schau mal unter www.toriamos.com, vielleicht gefällt auch dir die musik? die gedanken der künstlerin über´s beekeeping sind sehr interessant zu lesen.
Datum: 2005-04-21 04:59:49Eintrag von: Becka
hello...
I like going over this attractive web page.
Datum: 2005-04-08 09:24:22Eintrag von: Uwe Hofmann
E-Mail: info_at_imkerei.hofmann.be
Homepage: http://imkerei.hofmann.be
Hallo,
vielen Dank für die sehr informative Website! Ich hole mit hier immer wieder mal nützliche Tipps und Infos.
Auf meiner Website habe ich natürlich gleich einen entsprechenden Link angebracht.
Datum: 2005-03-14 21:46:33Eintrag von: Sinem Turan
Ja ich finde die Seite ist wirklich ok. Und wollte auch auch DANKEN das es überhaupt so ein Seite gibt
Datum: 2005-03-01 14:03:54Eintrag von: Silvia
E-Mail: pronetmark [(at)] gmx.net
Finde die Infos klasse und hochinteressant.
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, der Inhalt kurz und bündig und für Jeden verständlich.
Echt gut!
Datum: 2005-02-22 16:48:26Eintrag von: michael
E-Mail: krielsky [(at)] yahoo.com
sehr gute und interessante seite,
herzlich, michael
Datum: 2005-02-12 14:42:43Eintrag von: honig-emil
E-Mail: info [(at)] honig-emil.de
Homepage: http://www.honig-emil.de
Gratuliere zu der gelungenen hompage. Sehr interessante Gestaltung.
Weiterhin viel Spaß damit wünscht honig-emil, ein Imker aus der Hallertau/Bayern (www.honig-emil.de)
Datum: 2005-01-07 10:33:15Eintrag von: Sarah
Sie haben eine sehr gute Seite für Anfänger und Schüler eingerichtet¨!
Datum: 2004-12-29 17:39:30Eintrag von: Frieder aus Limbach-Oberfrohna
E-Mail: fridolin.m [(at)] t-online.de
Diese Seite ist sehr lehrreich auch für gestandene Imker und besonders für Anfänger. Danke !
Datum: 2004-12-06 23:10:13Eintrag von: Hans
E-Mail: info [(at)] hfassbender.de
danke für eure Information über Propolis
Datum: 2004-11-12 03:41:08Eintrag von: Susi
E-Mail: susanne.gross [(at)] naturheilkunde-index.de
Homepage: http://www.naturheilkunde-index.de
Danke für diese wunderbare und ausführliche Seite.
Da meine Mama selbst Imkerin ist, weiß ich um die Wichtigkeit und Faszination dieses Themas. Darum hab ich Euch auch gleich verlinkt im Naturheilkunde-Index,
damit Euch noch ganz viele Leute finden und was lernen ;-)
Gratulation und macht weiter so!
Datum: 2004-11-09 12:27:40Eintrag von: klaus klebs
E-Mail: klaus.klebs [(at)] varrex.ch
Vielen Dank - Gratulation
sehr gute nützliche Informationen sowohl für Anfänger als auch profis
Datum: 2004-09-30 16:16:56Eintrag von: Markus
E-Mail: loki93 [(at)] gmx.de
Meine besten Empfehlungen.

herzlich,
Markus
Datum: 2004-08-09 10:31:28Eintrag von: jörg
toll!!!!

wirklich eine ebenso gut gestaltete wie informative seite!

leider finde ich zu der anzahl drohnen pro stamm immer unterschiedliche angaben...

ist wohl einfach eine biologische frage, die sich nicht nach zahlen richtet ;-)?

grüße und weiter so
-jörg-
Datum: 2004-08-03 23:54:32Eintrag von: Chris
Homepage: http://www.biologie-muenchen.de
Immer weiter so
Datum: 24.05.2004 8:00Eintrag von: Webmaster
Homepage: http://www.bee-info.com
Die Seiten wurden völlig überarbeitet, "perfomanter" programmiert, Inhalte aufgebessert und eine Übersetzung ins Englische wurde begonnen.
Ich hoffe dass euch das Design gefällt und ihr mit der Navigation zurecht kommt. Feedback erwünscht!
Weiterhin viel Spaß mit meiner Webseite wünscht,
Markus Orlinski / Webmaster
Datum: 22.03.2004 12:00Eintrag von: Andreas Hillenbrand
E-Mail: imk.all11 [(at)] arcor.de
Homepage: http://www.imkerhilfe.de
Die Seiten machen noch mehr Lust Honig zu essen, weiter so. Es grüßt www.honigoase.de. Für die Imker, oder wer einer werden möchte gibt es Hilfen unter www.imkerhilfe.de

Gruß Imker Andreas
Datum: 14.03.2004 12:00Eintrag von: Ruth
E-Mail: Ruth-sager [(at)] web.de
Schreibe gerade Facharbeit über die Honigbiene und muss sagen, habe viele gute Informationen von dieser Seite! Sehr gut gemacht und ziemlich informativ!!

Weiter so!!
Datum: 20.02.2004 12:00Eintrag von: Maria Laner
E-Mail: tina66 [(at)] toggo.de
Hallo Markus! Ich finde diese Seite echt toll!
Datum: 15.07.2003 12:00Eintrag von: Rosemai
E-Mail: rosemai [(at)] msm.cc
hallo, markus,

dein honig schmeckt super. das mußte ich doch hier hin schreiben, oder?

bis
dann

rms
Datum: 12.07.2003 12:00Eintrag von: Dieter Uhlig
E-Mail: webmaster [(at)] imkerhomepage.de
Homepage: http://www.imkerhomepage.de
Hallo Markus,
bin durch Zufall über deine HP gestolpert und der Besuch hat sich gelohnt. Schön aufgebaut, lehrreich und übersichtlich.
Ich wünsche dir weiterhin gute Ideen und vor allem viel Erfolg in der Imkerei. Viele Grüße aus dem Erzgebirge sendet dir
Imkerkollege Dieter Uhlig
Datum: 30.04.2003 12:00Eintrag von: Marin
E-Mail: Grinsekatze01 [(at)] gmx.de
Ich finde daß Sven für seine Frage vom 02.05.2002 gehonigt und gefedert werden sollte.
Datum: 28.04.2003 12:00Eintrag von: Thomas Rabold
E-Mail: Rabold [(at)] BienenGarten.de
Wenn ich eine Kleinanzeige aufgeben will, muß ich die Nutzungsbedingungen als gelesen bestätigen. Wo
kann ich diese lesen ??
Und weshalb kämpft ihr um einen guten Listenplatz bei Top50 Honig(Listinus) wenn man doch gar keinen Honig bestellen kann ??

MfG, Thomas
Datum: 15.04.2003 12:00Eintrag von: Sebastian
hi,

diese seite hat was "süßes" und gefällt mir gut ---> besonders der inhalt ist toll! --->
hoffe mann kann mal n guten Honig "abzweigen" ^^
grüße
Datum: 15.04.2003 12:00Eintrag von: Anke Wiebe
E-Mail: Fam.Wiebe [(at)] t-online.de
Tolle, informative Webseite!
Datum: 04.05.2002 12:00Eintrag von: Webmaster
E-Mail: info [(at)] bee-info.com
Homepage: http://www.bee-info.com
Welche Sprays halten Menschen von dummen Fragen ab?
Datum: 02.05.2002 12:00Eintrag von: Sven
Welche Sprays vernichten Bienen am Besten?